« 

Burn Out und nun?

 

Hallo, Ich habe mal eine Frage. habe im Sommer an einem Burn Out gelitten, bin im Gschäft 13 Jahre nur ausgesaugt worden. Es ging gar Nix mehr.Ich habe im Dezember gekündigt weil ich nicht mehr ins Geschäft konnte.Habe einen neuen Job mich so gefreut darauf,und nun erfahre ich das der neue Arbeitgeber es nich so genau mit dem Lohnbezahlen nimmt, das hat mich sofort wieder in meine Angstzustände geworfen und nun gehe ich mit Bauchschmerzen am 2 Januar hin. Wer weis ob die Krankenkasse bei einem Arbeitsausfall meinerseits wider einspringt bin bis 31.12.2012 Krankgeschrieben.


Loom Bänder einfach selber machen: Anleitung

  • Loom Bänder einfach selber machen: Anleitung
  • Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen
 

Warum machst Du mit Deinen Kräften nicht gemeinsame Sache?

DU und sonst niemand bist DER CHEF aller Deiner Lebenskräfte und Talente. Es sind geniale Talente und Kräfte aber sie können nichts für dich tun, denn bei jedem auftauchenden Problem lässt Du sie im Stich.
Und genau genommen auch sonst.
Sie sind nur allein dafür da, ALLES FÜR DICH ZU TUN; dadurch könnten sie sich verwirklichen und wären glücklich und Du würdest ihr tausendfaches Glück in Dir fühlen. Jetzt aber fühlst Du nur tausendfachen Frust und Hunger.
Du lässt Deine besten Kräfte verhungern.
Wenn Du sie regelmäßig und reichlich STÄRKEN würdest, wöären sie STARK und dann hättest DU mit ihnen STARKE Wirkung. Dass Du MIT ihnen schon Angst haben musst, zeigt Dir, wie vernichtend dumm Du mit Deinen besten Kräften umgegangen bist.
Aber der Mensch kann LERNEN. Du kannst Dich korrigieren, Dich bei Deinen Kräften entschuldigen und ihnen danken, dass sie Dich noch nicht ganz im Stich gelassen haben wie du sie. Du kannst ein GUTER CHEF werden. Sie brauchen Aufträge von Dir und Ziele und Achtung, und Interesse und Anerkennung, reichlich und regelmäßig. Dann geht die Post ab, dann hast Du ein anderes Leben. COUÉs Autosuggestion wäre ein praxisbewährter Schnellkurs;lies ihn besonders genau! Ich freue mich auf Deinen Erfolg.
Franz Josef Neffe


 

Burn Out und Nun? -Antwort von Holger Helming persönlich-

Guten Abend liebe universum8569,

das, was Du da erlebt hast, ist wirklich kein schönes Erlebnis.

Du hast Dich wirklich ausnutzen lassen von Deinem letzten Arbeitgeber, was wirklich nicht in Ordnung ist.

Verstehe daher sehr gut, wie Du Dich in Deinem innern fühlst. Ausgebrannt und leer. Finde es daher gut, das Du einen neuen Schritt in Deinem Leben gewagt hast.

Was nun Deinen neuen Arbeitgeber angeht, so werde ich persönlich erstmal dafür kräftig beten, das die Lohnfortzahlungen etc. auf alle Fälle regelmäßiger erfolgen, denn sonst sitzt Du eines Tages obdachlos auf der Straße.

Und das muß nicht unbedingt sein. Weise Deinen zweiten Arbeitgeber bitte unbedingt ernsthaft daraufhin, das alles pünktlich und glatt ablaufen muß und gehe dem immer wieder nach....

Wenn das Verschulden definitiv nicht auf Deiner Seite liegt, dann wird die Krankenkasse durchaus 100%ig wieder auf Deiner Seite stehen.

Mache Dir daher bitte in dieser Richtung keine großartigen Sorgen. Es wird schon wieder aufwärts- und weitergehen in Deinem Leben.

Man kann und darf die Hoffnung im Leben nicht aufgeben.......niemals......

Nur, wie gesagt, man muß im Leben allgemein teilweise sehr viel Geduld haben, das mußte ich persönlich auch schon an Erfahrung hinnehmen.

Ich möchte Dir hiermit sehr viel Mut machen, das es durchaus mit Dir persönlich wieder aufwärtsgeht - nur Mut voran, gib nicht auf, meine Liebe.

Werde Dich daher ab heute und sofort regelmäßig in mein persönliches Abendgebet miteinschließen.

Kannst mir gerne auch zurückschreiben -Kennwort:Holger Helming persönlich- bei Gabriele

mit ganz freundlichem Gruß

Holger Helming persönlich




« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Seit 1. Jahr Schmerzen
von: rocky1236
4
  Könnte eigentlich glücklich sein....
von: sternchen4709
7
  Einladung unter Freunden
von: gundihunde
4
 
von: cookyqueen
0
 
von: angiefe2
0
  Ich mache mein Leben selber kaputt
von: crazyhorse86
2
  Warum kann ich mich nicht wie jeder andere über Weihnachten freuen, die Tage vorher bekomme ich Pani
von: mutti210
2
  ALLES VOM LEBEN???
von: kelly2765
2
  Nur die goldene Schreibmaschine?
von: tine1977
5
  Bekanntenschwund!!!
von: gitta53
2
###
Top Profile

gaby00713

bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014