« 

Warum kann ich mich nicht wie jeder andere über Weihnachten freuen, die Tage vorher bekomme ich Pani

 

Jedes Jahr das gleiche, ich bekomme vor den Feiertagen Panikattaken,weil ich mit meinem Kind alleine Feier, der andere feiert mit seinem Vater und der anderen Familie.Werde dann neidisch, so das ich mir eine Flasche Sekt trinke und bin dann froh wenn die Feiertage vorbei sind.


Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen

  • Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen
  • Loom Bänder einfach selber machen: Anleitung
 

Es ist nicht immer einfach

Guten Abend,

habe Deine Frage grade gelesen.

Die Weihnachtszeit ist nicht immer sehr einfach. Die Gefühle/Gedanken wechseln manchmal hin und her.

Auch, wenn zwei Parteien manchmal getrennt sind, so ist man in Gedanken doch beieinander, obwohl man sich nicht sieht.

Ganz allein ist niemand auf der Welt. Denn da ist immer noch die wundervolle Hoffnung, das es sich eines Tages wieder ändern und bessern wird.

Den besonderen Glauben daran darf man niemals im Leben aufgeben, ganz egal, was passiert im Leben.

Neidisch braucht man deswegen nicht zu sein. Nimm es bitte so, wie es im Moment ist. Wünsche Dir daher noch recht herzlich persönlich gsnz besonders schöne und gesegnete Feiertage.

mit liebem Gruß

Gismor


 

Ich würde...

mich da nicht so reinsteigern; sind doch "nur" Feiertage;
genieße doch die Zeit mit Deinem Kind, denn allein bist Du nicht;
und führe Dir einfach mal den Ursprung des Weihnachtsfestes vor Augen;
daß es nicht allein ein Fest " auf heile Familie machen" ist,
sondern das da viel mehr hintersteckt;
auch darin bist Du nie alleine...
und in DEM Bewußtsein
und mit Deinem Kind, können die Tage so schön sein, entspannend, besinnlich und kuschelig ,
denn es liegt bei Jedem selbst, was er sich daraus macht...


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ALLES VOM LEBEN???
von: kelly2765
2
  Nur die goldene Schreibmaschine?
von: tine1977
5
  Bekanntenschwund!!!
von: gitta53
2
  Psychotherapie
von: huebse
2
  Macht der Hypnose
von: hyppowunder
1
 
von: sarahnoir1
0
  Ein Fall wie Effi Briest
von: waldgeist21
1
  Warum machen Männer häufiger einen IQ-Test?
von: schuhkammer
2
  Gesundheitsmanagement im Unternehmen zum Stressabbau und Motivationsförderung?
von: nika1060
1
  Patner und Tochter Probleme
von: sillikatze
1
###
Top Alben

Dekoration für ...
bildderfrau.de-Team

Verrückte Torten
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014