Ich habe vor6 Jahren einen Witwer kenengelernt.Zuerst habe ich gedacht weil er seine Frau gepflegt hat muss er mich erst kennenlernen.Aber es wurde nichts auch als er beim arzt war und Tapletten bekommen hat ging auch nichts .Jetzt behauptet er das er michsehr liebt aber er wusste nicht das er Impotent ist.Gibt es soetwas überhaupt?Lügt er mich bloss an?Was soll ich machen?
Anzeige
Impotenz bei Männern, die gibt es wirklich.....
Liebe mauli17,
das Männer an Impotenz erkranken, gibt es wirklich. Die Ursachen und Gründe dafür sind sehr unterschiedlich. Leider weiß ich nicht, welches Medikament ihm gegeben worden ist, denn es gibt drei verschiedene. Außerdem gibt es auch andersweitig Möglichkeiten, die Impotenz zu beseitigen. Was ihm da nun naheliegt oder ratsam ist, müssen Sie beiden besprechen. Hier die entsprechende Seite:
Im Allgemeinen rate ich Ihnen: Lassen Sie ganz tief Ihr Herz sprechen. Wenn es wirklich eine wahre Liebe von ihm ist, dann werden Sie auch weiterhin zusammen sein. Man kann sich sonst auch lieben und mögen /ein guter Freund sein auch ohne das eine. Hauptsache, die Sympathie stimmt und man versteht sich gut. mit ganz liebem Gruß Gismor
Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.