« 

Angst vor Magersucht!!!!!

 

Hallo Ihr lieben, ich habe ein großes Problem ich habe einfach keinen richtigen Appetit mehr, könnt ihr mir gute Tipps geben was auf natürlicche Weise den Appetit anregt.

Ich habe große Angst davor Magersucht zu bekommen.....

Bin mal gespannt was ihr mir raten könnt.....


 

Re:

Beobachte die Foren hier eigentlich immer. Dabei fiel mir gerade auf, daß Dir noch niemand geantwortet hat. Habe fast das gleiche Problem. - Besonders morgens habe ich da das Problem, daß eigentlich nichts in mich hinein will. So habe ich mir angewöhnt, zu etwas späterer Stunde am Vormittag nochmal zu essen. Dann habe ich eigentlich immer irgendwelche süssen u. kalorienreichen Riegel, Schokolade oder Traubenzucker für zwischendurch parat. Das funktioniert zwar auch nicht immer, aber so habe ich es einigermaßen im Griff. Auch habe ich öfters Bananen im Haus, wenn mal gar nichts mehr geht, dann gehen eigentlich Bananen, bis ich sie nicht mehr sehen kann. Sahnequark, Sahnebonbons, Schokolade, zur Weihnachtszeit kaufe ich Nüsse auf Vorrat. Auch trinke ich gerne Cappucino u. Kakao. So habe ich es bisher wenigstens immer soweit geschafft, einigermaßen am unteren Ende des "Normalgewichtes" zu bleiben, aber die Tendenz zum Untergewicht = Magersucht wird wohl immer bleiben.
Eines ist für mich immer ganz wichtig, - Es muß mir schmecken. Für meinen Mann müßte ich eigentlich kaloriwenreduziert kochen. Ich persönlich brauche etwas mehr an Kalorien. Also kommt an mein Essen nicht immer, aber öfter eine Extraportion Kaslorieen dran. Oder ich esse einfach die doppelte Menge. Oder oft halt auch Dinge, die man eigentlich lieber meiden sollte.
Vielleicht wäre das ja auch für Dich der richtige Weg, oder zumindest der erste Schritt in die richtige Richtung.
Also, ich wünsche Dir von Herzen alles alles erdenklich Gute. Und mach Dir vor allem nicht gar so viele Gedanken darüber.
Solltest Du nun noch weitere Fragen haben, so kontaktiere mich doch einfach. Aber bitte, da ich ein äußerst viel beschäftigter Mensch bin, kann es schon mal vorkommen, daß Du nicht gleich wieder eine Antwort erhälst, sondern das es halt auch mal etwas länger dauern kann. Lass mir also bitte etwas Zeit. Ich werde versuchen, hier regelmäßig vorbeizuschauen.

Mit freundlichem Gruß

milkerinchen.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Warum stinkt mein Uhrenlederband so sehr
von: rmdmahnke
1
  Neuer Marktleiter
von: finewife
1
  Rauchen nein Danke!!
von: luise136
3
 
von: gitta53
1
  Sind wir wirklich so dumm?
von: frau511
4
  Wer glaubt immer noch an den "Richtigen"????
von: angelvand
8
  Freundschaften......
von: maerry3
16
  Selbstbewusstsein aufbauen
von: babyluke
5
  Mein Schicksal hat ein Ende gefunden!
von: engelsfrau
1
  Was wird wenn die Kraft nicht mehr reicht?
von: gitta53
7
  Wie soll es weitergehen ?
von: christin581
3
###
Top Profile

lavandula11

smirre4
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012