« 

RTL Dschugelcamp

Hallo Ihr Lieben,
cih schaue diese Sendung zwar nicht aber man kommt kaum daran vorbei nicht doch sich die Bilder in der Zeitung anzuschauen.
Ich finde das sehr traurig von RTL das so eine Kranke junge Frau wie die Fr. Erdmann da so gezeigt wird und nicht aus der Sendung genommen wird , hoffen wir mal das diese Bilder abschreckend auf Junge Mädchen wirkt das mager nicht schön ist.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: angiefe2
0
  Ich mache mein Leben selber kaputt
von: crazyhorse86
2
  Warum kann ich mich nicht wie jeder andere über Weihnachten freuen, die Tage vorher bekomme ich Pani
von: mutti210
2
  ALLES VOM LEBEN???
von: kelly2765
2
  Nur die goldene Schreibmaschine?
von: tine1977
5
  Bekanntenschwund!!!
von: gitta53
2
  Psychotherapie
von: huebse
2
  Macht der Hypnose
von: hyppowunder
1

von: sarahnoir1
0
  Ein Fall wie Effi Briest
von: waldgeist21
1
###
Top Alben

Motivtorten
sari2622300

Rezepte mit ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014