« 

Frühstück

 

Hallo
Meine luft anm Frühstück Ideen ist aus,ich möchte so gerne richtige Abwechslung,etwas anderes,leckeres..wurst mag ich nicht immer essen,Kässe ist auf die dauer langweilig..habt ihr ein paar Anregungen für mich? Was Frühstückt ihr so?
Dankeschön


Bild der Frau Diät-Video der Woche: Essen vor und nach dem Sport

  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Essen vor und nach dem Sport
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Nach 18 Uhr nichts mehr essen?
 

Selbst gemachtes...

Müsli. Das esse ich am liebsten. Ich nehme Haferflocken, Nüsse Joghurt und Milch. VErrühre das alles miteinander und schneide mir auch noch ein Stück Obst (Apfel, Birne oder Beeren) hinein. Super lecker! Das ist ein toller Start in den Tag.


 

Müsli

Ich mache mir mein Müsli immer am Vorabend, weil es über Nacht im Kühlschrank so schön dickflüssig wird. In der Früh schneide ich dann Obst, zB einen Apfel, eine Nektarine und eine Banane rein. Gesund und hält lange satt!


 

Müsli selber mixen

kaufe dir als grundlage Haferflocken und mische dir dann selbst ein leckeres müsli mit den dingen zusammen die du gerne magst


 

Müsli

Hallo!
Ich esse immer ein Müsli mit Haferflocken.
Dazu irgendein Obst (Apfel,Banane).


www.abnehm-geheimnis.net


 

Porridge

Ich frühstücke morgens immer Porridge, weil ich sonst wirklich nichts runterbekomme. Dazu schneide ich mir immer noch ein paar Früchte rein, die ich eben gerade da hab. Ist sehr gesund und bekömmlich.


 

Frühstücksrezepte!

Schau mal auf diesem Blog vorbei

http://www.fashionandfriends.com/de/blog/food

da gibt es tolle Rezepte, die man zum
Frühstuck nachkochen kann. Ich hol mir meine Frühstücksideen auch von dort hihi


 

Das Auge isst mit

Der Wechsel von Müsli zu Joghurt, oder mal gemixt. Hier arbeite ich mit den unterschiedlichsten Früchten. Da kann man schon richtig kombinieren. Dann meist etwas leichtes noch dazu, ein Toast mit etwas, was einem schmeckt. Denn das Frühstück ist noch eine Mahlzeit, wo man (Fast) bedenkenlos rangehen kann find ich. Aber das Auge isst ja bekanntlich mit
Daher kommt es auch hier auf die Menge an. Kleinere Schüsseln wirken dann, bei vollem Inhalt, für das Gehirn meist als mehr Essen. Unterbewusst signalisieren wir uns selbst, dass das meist dann reicht ... große Schüsseln sagen einem dann manchmal, da passt noch was rein


 

Müsli, Sojamilch, Früchte

Hey Danka,

die Überschrift sagt eigentlich schon recht viel. Ich ess häufig und gerne ein gesundes Knuspermüsli mit vielen Nüssen und Balaststoffen. Dazu nehme ich meistens Sojamilch (einfach weil ich finde das sie besser schmeckt) und schneide z.b. Bananen, Äpfel und Heidelbeeren oder Erdbeeren rein. Das klingt aufwendig ist aber wirklich in 3 Minuten erledigt und du hast ein superleckeres Powerfrühstück das dich gut in den Tag starten lässt


 

Unser Frühstück

Wir essen zum Frühstück immer unetrschiedliche Sachen, wie z.B.: Joghurt, Obstsalat, Toastbrot mit Wurst und Marmelade, Quark mit Honig, Müsli, Griesbrei, Omelett, Spiegelei, Wißwürschte, Croissant usw.


 

Süß und fruchtig

da ich morgens immer fröstel, ist für mich ein warmes Frühstück ideal.
Haferflocken mit etwas Wasser in ein Schüsselchen geben, Apfel klein schneiden und dazu geben, für 2 min in die Mikrowelle.Evtl etwas Agavendicksaft dazu, Sojareismilch unterrühren und Zimt dazu geben.
warm, süß, sättigend und lecker und das beste . . . es wird mir von meinem Mann zubereitet und ans Bett gebracht


 

Versuchs wie ein Carbianer

Mal im Ernst, schau Dir unsere Fladen auf www.carbianer.wordpress.com an. Die sind total lecker und Du kannst drauf legen - nicht streichen!!! - was Du willst.

Gruß
Tb


 

Frühstück

Mit meinem Frühstück bin ich wahrscheinlich ein wenig ungewöhnlich, aber es macht mir Spaß und es ist sehr sättigend und gesund. Ich habe eine riesige Kiste, in der ich ca. 1-2 x im Jahr ca. 11 kg Zutaten mische (21 verschiedene u.a.: 5-Korn-Flocken, Amaranth, Aroniabeeren, Bio-Leinsamen, Buchweizenflocken, Dinkelkleie, Teff-Flocken usw. Diese mische ich dann in der Kiste gründlich durch und fülle sie zu je 66g in ausgediente Quarkdosen ab. Jeden Morgen füge ich dann zu dieser Mischung noch hinzu: 2 getrocknete Feigen, 1 Kiwi, 1 Banane, 2 Gojibeeren, Zimt, Leinsamen, 1 activia-Joghurt (0,1 % Fett)und ca. 100 ml Sojamilch. Tja, großer Aufwand, aber es ist gesund (ohne jeglichen Zucker) und hält lange satt.


 

Frühstück

rührei mit nürnberger würstchen, kuchen, müsli, brot, toast mit süßkram, lachsbrötchen...mein mann ist auch gern mal die reste des mittagessens am vorherigen tag


 

Frühstück

Vielen Dank,werde ich ausprobieren


 

Früchte-Müsli

Ich esse an Werktagen immer ein Früchte-Müsli, und ich muss dir sagen ich mag das voll gerne, mir wird auch nie langweilig weil es zahlreiche Früchte gibt mit denen man es zubereiten kann.

Probiers doch einfach mal


 

Ruhig mal die Kontinente wechseln

Ich habe es eine Zeit mal ausprobiert, so zu frühstücken, wie es in anderen Ländern üblich ist. Da gibt es nämlich eine Menge Variationen. Schau doch mal bei Amazon, ich glaub da gab es auch ein Buch von Jamie Oliver oder so. Beispiele wären amerikanisch mit Pancakes oder orientalisch (das ist eher warm und würzig) oder auch typisch englisch mit Bohnen und Würstchen! Guten Appetit.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Heiltees aus Ost und West
von: haukehain
4
  Gesunde Ernährung im Büro
von: scholetta34
11
  Ich möchte gesund zunehmen. Wiege bei 1,73 m gerade mal 56 kg. Für mich zuwenig. Mache regelmäßig Sp
von: friedlm
2
 
von: martina2548
0
 
von: cookinganna
0
 
von: lotte1020141
0
  4-11 Kilo in nur 28 Tagen verlieren? Wir zeigen Dir wie es geht!
von: restarter
1
 
von: heidigarner
0
  Entgiftung mit 50 PLUS
von: renaterennt66
1
 
von: lilac1989
0
###
Top Profile

drfraukehoellering

gaby120258
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014