« 

Vegetarische Tafelrunde in Magdeburg

 

Unsere Runde besteht seit 2007, vergrößert und verändert sich unentwegt. Jede Altersgruppe ist bei uns vertreten, der älteste Teilnehmer wird demnächst 80 Jahre und gerade der ist jedes Mal dabei

Die Webseite
www.vegetarische-tafelrunde.de
wird gerade überarbeitet, aber auch wenn sie lange nicht gepflegt wurde, waren wir doch einige Male pro Jahr unterwegs, um Lokale auf Vegetarier-Tauglichkeit zu testen. Willkommen sind auch Leute, die (noch) keine Vegis sind. Bedingung an der Teilnahme ist nur, am jeweiligen Testabend keine Fleisch- oder Fischgerichte zu bestellen. Wer Lust hat - ob jetzt oder später - einfach melden. Wir freuen uns


Bio aus der Region: Kochen mit Alexa Iwan - Ofengemüse mit Cashewcreme

  • Bio aus der Region: Kochen mit Alexa Iwan - Ofengemüse mit Cashewcreme
  • Video-Tipp: Simon Tress verrät sein Rezept für Rinderrouladen
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von: esprit2013
0
  Verdauungsprobleme
von: tanja12121
10
  Nahrungsmittel bei Sodbrennen?
von: amaretto17
4
  Cola löst Fleisch auf
von: babyluke
3
  Kinderriegel gesund?
von: ines22100
13
 
von: uniumfrage12
0
  Gesunde Ernährung, so richtig?
von: sabrinal223
3
  Tomaten
von: witti08
8
  Während der Krebstherapie habe ich in kurzer Zeit über 10 kg Gewicht verloren. Muß unbedingt zunehme
von: moheki
1
 
von: alicia3154
0
###
Top Alben

Diese Möbel und ...
bildderfrau.de-Team

Balkon- & ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014