« 

Gute Vorsätze 2013

 

Da hab ich über die Feiertage medienenthaltsam gelebt und gedacht, das Forum würde wegen angeregter Diskussionen zu den guten Vorsätzen für das neue Jahr aus allen Nähten platzen - stattdessen: nix.

Also leg ich mal los. Wie sieht es denn mit euren ernährungstechnischen Vorsätzen aus? Habt ihr vor, eure Ernährung umzustellen oder zumindest das ein oder andere Buch über diverse Ernährungsformen wie Vegetarier, Veganer, Frutarier etc. zu lesen?

Ich freu mich auf eure Antworten,
eure scholetta


Bild der Frau Diät-Video der Woche: Ständiges Hungern bringt nichts!

  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Ständiges Hungern bringt nichts!
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Kalorienarmer Kuchengenuss
 

Fastenzeit

Hallo du. Wie wäre es, wenn du deine Vorsätze statt zum neuen jahr einfach auf die kommende Fastenzeit überträgst? Dazu gibt es hier auch schon einen Thread :p
Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr auf Fleisch zu fasten. Finde davon isst man sowieso zu viel zu viel..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von: dajana41
0
 
von: esprit2013
0
  Verdauungsprobleme
von: tanja12121
10
  Nahrungsmittel bei Sodbrennen?
von: amaretto17
4
  Cola löst Fleisch auf
von: babyluke
3
  Kinderriegel gesund?
von: ines22100
13
 
von: uniumfrage12
0
  Gesunde Ernährung, so richtig?
von: sabrinal223
3
  Tomaten
von: witti08
8
  Während der Krebstherapie habe ich in kurzer Zeit über 10 kg Gewicht verloren. Muß unbedingt zunehme
von: moheki
1
###
Top Alben

Balkon gestalten: ...
bildderfrau.de-Team

Verführerische ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014