« 

Erfrischende Getränke bei heißen Temperaturen - Rezepte?

 

Hallo,

bei den Temperaturen der letzten Tage ist es wichtig, viel zu trinken. Am besten wär natürlich Wasser, aber meine Tochter mag es nicht, weil es zu "geschmacklos" ist.

Nun suche ich nach Getränken, die gesund sind und so gut schmecken, dass mein Kleines garnicht merkt, wieviel sie trinkt.

Kennt ihr das Problem? Und was habt ihr für Lösungen/Rezepte?


Bild der Frau Diät-Video der Woche: So sparen Sie Kalorien

  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: So sparen Sie Kalorien
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Snacks unter 100 Kalorien
 

Mixen

Selbstgemachter Orangensaft mit stillem Wasser gemischt. Löscht den Durst und ist gesund.

 

Tee selber machen

Wie wäre es denn mit Chinesischem, Gelben oder Grünen Tee? Vielleicht möchte der ein oder andere hier auch mal [url=http://gesundheit-fitness-shop.com/gesundheit/flussiges-vollkornbrot-und-heilsamer-tee-mit-brottrunk-und-liebeskugeln-gesundheit-erleben/]Brfottrunk selber machen[/url]? Ich kann diese Teesorten nur empfehlen. Habe euch hier gleich mal einen guten Artikel rausgesucht wo beschrieben wird wie ihr das hinbekommt.

 

Erfrischende Getränke

[url=http://www.chefkoch.de/url] da gibts die besten rezepte für alles

 

Danke

Danke für eure Antworten. Das klingt wirklich lecker und wird bei Gelegenheit ausprobiert

 

Holunderblütensirup

liebe scholetta,
ich finde holunderblütensirup (gibt es in guten supermärkten zb von Darbo) ganz lecker, einfach einen Spritzer ins wasser, dazu evtl zitronenscheiben und eis, fertig. der sirup schmeckt sehr intensiv, wenn man also nicht so viel nimmt, hat es auch wenig kalorien...
als ich mal günstige, reife mangos auf dem markt gefunden habe, habe ich die in würfel geschnitten und eingefroren, die kann man statt eiswürfel ins wasser tun, ist auch sehr schön, geht sicher auch mit anderem obst.
viel spass beim ausprobieren!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gute Vorsätze 2013
von: scholetta34
1
 
von: dajana41
0
 
von: esprit2013
0
  Verdauungsprobleme
von: tanja12121
10
  Nahrungsmittel bei Sodbrennen?
von: amaretto17
4
  Cola löst Fleisch auf
von: babyluke
3
  Kinderriegel gesund?
von: ines22100
13
 
von: uniumfrage12
0
  Gesunde Ernährung, so richtig?
von: sabrinal223
3
  Tomaten
von: witti08
8
###
Top Profile

neurentnerin

gartenzwerg11
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014