« 

Wer ist für Sie der Verlierer des Sommers 2010?

Wer oder was hat für Sie in diesem Sommer verloren? Die Regierung, ein Prominenter, der sich daneben benommen hat, ein Freund, der sich plötzlich von seiner schlechtesten Seite gezeigt hat oder vielleicht etwas ganz ganz anderes?
Schreiben Sie uns, wer oder was für Sie in diesem Sommer verloren hat. Wir sind gespannt.

Herzliche Grüße

Ihr Team von bildderfrau.de

"Wer ist für Sie der Verlierer des Sommers 2010?"

Verlierer sind für mich: Die Politiker, die vieles versprechen und eh nichts halten, sage nur Gesundheitspolitik als Beispiel,unsere Bundeskanzlerin die redet und redet, dann passiert nichts oder es wird immer anderen geholfen, was ist im eigenen Land mit den Kindern die wenig zu essen haben oder warum wird immer bei denen gespart die sowieso schon wenig haben? U.S.W. Der Golfspieler der net Treu sein konnte u. seine Gespielinen, sowie einige andere Promis die nie treu sein können und dann in sämtlichen Zeitschriften abgelichtet werden.

Verlierer des Sommers 2010

Hallo!!!

Für mich sind Verlierer im Sommer 2010 die Politiker, da nur Versprechen gemacht werden und nicht gehalten werden.
Menschen die nicht treu sein können und fremd gehen. Vor allem alle die Personen , die damit glückliche Familien kaputt machen und nicht überlegen was sie damit anrichten.

Tschüss Eure lotusbluete 10

Verlierer des Sommers 2010...

....ist der Ex-Freund meiner Tochter....

Durch immer wieder vorgekommenes Fremdgehen und den Lügen, die damit verbunden waren, hat er nach 2 Jahren Beziehung nun endgültig meine Tochter verloren.

Wie kann man nur so blöd sein und immer wieder in einer Beziehung fremd gehen

Er ist für mich der absolute Sommerverlierer 2010.

Wer ist der Verlierer des Sommers 2010?

Hallo bildderfrau Team

für mich ist ohne das ich viel überlegen muss die Regierung der Verlierer dieses Sommers denn hier wird soviel zerredet und nichts passier ausser das die Steuern höher, das Geld weniger und die Rentner schauen auch ins schwarze Loch keine Erhöhung. Ansonsten finde ich auch die Bundeskanzlerin könnte sich mal einem Umstyling unterziehen und mehr sich Amerika anschauen denn hier scheint es besser zu sein als bei uns. Bei der nächsten Wahl werde ich nicht wählen gehen sollten nicht Änderungen ,Verbesserungen anstehen.

Liebe Grüße an alle
Lissabon4

Der Winter ))

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: lotusbluete10
0

von: carmen6060
0
  Fangeschichten rund um Robert Pattinson
von: bildderfrau.de-Team
14

von: rosaflowergirl
0

von: bildderfrau.de-Team
0
  Guten Morgen!
von: babyluke
1
  Frage?
von: anatefca
2
  WM 2010
von: tinlj
2
  Schrift
von: freullein
1
  Gewinner Luxusfahrrad
von: woman2126
2
  Hallo an alle, die sich schon einigermassen mit Bild der Frau auskennen!!!
von: adelina2009
2
###
Top Alben

Tiere
manuela4711

Blechkuchen
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012