Bis zu 4 Pfund in 3 Tagen
Die Kartoffel-Quark-Diät



Tolle Kombi: Die Knollen machen satt, das magere Milchprodukt heizt die Fettverbrennung ordentlich ein.

Diät-Gerichte für Mittags zum Aussuchen

   

 - Diät-Gerichte für Mittags zum Aussuchen
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Diät-Gerichte für Abends zum Aussuchen

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Snacks zum Aussuchen

  • Gemüsedrink: 1 großes Glas Gemüsesaft (250 ml) mit Pfeffer abschmecken. 80 Kalorien; 6 g Eiweiß, 1 g Fett, 12 g Kohlenhydrate
  • Würzige Paprika: 1 Paprikaschote (150 g) in Streifen schneiden. Mit Salz und Pfeffer würzen. 26 Kalorien; 1 g Eiweiß, 0 g Fett, 4 g Kohlenhydrate
  • Möhren: 200 g Möhren waschen und stifteln. 50 Kalorien; 2 g Eiweiß, 0 g Fett, 10 g Kohlenhydrate
  • Obstsaft: 1 Glas Orangensaft (200 ml) 90 Kalorien; 2 g Eiweiß, 0 g Fett, 18 g Kohlenhydrate




  
 

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Bild der Frau Diät-Video der Woche: So sparen Sie Kalorien

  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: So sparen Sie Kalorien
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Ständiges Hungern bringt nichts!
Veröffentlicht von der Diät & Ernährung-Redaktion

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