Blitz-Diät mit Aktiv-Kalorien

Blitz-Diät mit Aktiv-Kalorien



Manche Kalorien aktivieren den Stoffwechsel, andere machen ihn träge. Wenn Sie pro Tag ganz locker ein Pfund abnehmen möchten, nutzen Sie jetzt dieses Wissen!
Abnehmen mit Aktiv-Kalorien
Abnehmen mit Aktiv-Kalorien

Alles was ein bisschen Arbeit macht, verbraucht Energie. Das gilt auch fürs Essen! Leslie Bonci, erfolgreiche Ernährungsberaterin für Leistungs-Sportler in den USA, sagt: „Bestimmte Lebensmittel fordern den Organismus und machen den Körper so zu einer Fettverbrennungs-Maschine. Dadurch schwinden die Kilos schneller.“ Die sogenannten „aktiven Kalorien“ haben drei Eigenschaften:

  1. Sie strapazieren die Kaumuskeln.
  2. Sie füllen den Magen und beschäftigen den Darm.
  3. Sie heizen ein.


Aktive Kalorien Träge Kalorien
Ganze Früchte, z.B. Äpfel, Birnen, Orangen Obstsäfte oder -mus
Nüsse und Mandeln Kuchen
Mageres Steak oder Schnitzel, Geflügel Hacksoßen
Gemüse, alle Sorten roh oder gedünstet Gemüsesäfte oder pürierte Suppen
Vollkornprodukte: Nudeln, Reis, Brot Weißmehlprodukte
Gewürze: Chili, Ingwer, Curry, Kumin,
Knoblauch, Zimt
Salz


Das Prinzip der Blitz-Diät:


Sie bauen möglichst viele aktive Kalorien in Ihren Tagesplan ein und streichen die trägen Kalorien. Auch Eiweiß empfiehlt die Expertin zu jeder Mahlzeit, denn: „Für die Verdauung von Eiweiß braucht der Körper mehr Energie als bei Kohlenhydraten.“

Ganz einfach also. Mit unseren schnellen Rezepten schaffen Sie jeden Tag automatisch ein Pfund!

» So sieht der Tagesplan für die Blitz-Diät aus ...


Bild der Frau Diät-Video der Woche: Achtung! Diese Lebensmittel machen einen dicken Bauch

  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Achtung! Diese Lebensmittel machen einen dicken Bauch
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Veröffentlicht von der Diät & Ernährung-Redaktion
am 22/02/2013
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