Die 20 besten Schlank-Tricks

Die 20 besten Schlank-Tricks



2013 wird Ihr Schlankjahr! Sie haben keine Lust auf Diät? Dann haben wir hier ein paar tolle Tricks für Sie, die wirklich funktionieren!
Endlich die Wunschfigur mit unseren Schlank-Tricks
Endlich die Wunschfigur mit unseren Schlank-Tricks

Der Start ins neue Jahr ist der perfekte Zeitpunkt, Altes zu überprüfen und Neues zu beschließen. Wenn Sie sich ab dem 1. Januar nur an einige der 20 Schlank-Maßnahmen auf dieser Seite halten, freuen Sie sich 2013 über ein Minus auf der Waage und ein Plus in der Haushaltskasse!

Schlank-Tricks fürs Frühstück
1. Lassen Sie Butter weg
Auf einer Scheibe knusprig-warmem Vollkorntoast ersetzt ein Teelöffel Fruchtaufstrich den Teelöffel Butter aufs Beste. Sie sparen:
45 kcal und 0,00 €

2. Essen Sie eine Orange
Sie trinken zum Frühstück frisch gepressten Orangensaft? Gut so! Denn Orangen liefern wichtiges Schlank-Vitamin C. Noch besser, wenn Sie stattdessen eine Orange essen würden. Denn die hat nur etwa 60 kcal. Sie sparen:
60 kcal und 0,26 €

3. Kochen Sie Kaffee
Sie trinken Ihren Morgen-Kaffee unterwegs? Besser: Ein Becher Kaffee aus der eigenen Kaffeemaschine mit 2 TL Kaffeesahne (10 % Fett) statt einem Café latte to go mit 100 ml Vollmilch (3,5 % Fett). Sie sparen:
65 kcal und 1,50 €

4. Wählen Sie Naturjoghurt
Fruchtjoghurt mit Müsli ist beliebt, weil es schnell geht, gesund ist und sättigt. Aber: Ein Becher (150 g) Fruchtjoghurt (3,5 % Fett) hat ca. 150 kcal, ein Becher Naturjoghurt (3,5 % Fett) nur 90 kcal und kostet etwa 20 Cent weniger. Aroma geben 10 Gramm Fruchtaufstrich mit nur 16 kcal. Sie sparen:
54 kcal und 0,10 €


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Veröffentlicht von der Diät & Ernährung-Redaktion
am 28/12/2012
Die Lesernote:1/5 
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Unsere Schlank-Sterne zeigen Ihnen, wie viele Kalorien in einem Gericht oder Lebensmittel stecken. 1 Schlank-Stern entspricht ca. 100 kcal. Wenn Sie abnehmen wollen, dürfen Sie nicht mehr als 10 bis 12 Schlank-Sterne auf Ihrem Tageskonto haben.

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